Thomas D, den meisten als Teil der Fantastischen Vier bekannt, veröffentlicht am 20.12.2013 sein mittlerweile 5.Soloalbum mit dem Namen Aufstieg und Fall des Tommy Blank.

Auf „Aufstieg und Fall des Tommy Blank“ blickt Thomas D auf die Begegnung mit dem späteren Freund zurück und verarbeitet gleichzeitig das plötzliche und bisher ungeklärte Verschwinden Blanks noch während des Produktionsprozesses.

Die Feature-Liste liest sich super denn mit dabei sind u.a. Herbert Grönemayer, Samy Deluxe, Afrob, Hagen Stoll aka Joe Rilla, Kaas, Chefket und auch Moses Pelham. Alle konnten sie Tommy Blank kennenlernen aber keiner weiß genau wer er ist. Zumindest zeigt das ein Teaser, den wir euch eingebettet haben. Unter TommyBlank.de gibt es die Ganze Story zu der Person, die ein ganzes Album spendiert bekommen hat.

Das Album enthält 14 Tracks und wie zu erwarten war, tummeln sich jede Menge Hochkaräter als Feature-Gäste darauf. So sind u.a. Chefket, Samy Deluxe, Herbert Grönemeyer, Kaas oder auch Afrob mit dabei. Dj Thomilla hat sich dem Snippet angenommen und einen Mix zu Verfügung gestellt. Thomas D hat sich dafür ins Auto gesetzt für den visuellen Part. Ab sofort könnt ihr reinschauen.