Wie regelmäßige Leser von HHR wissen, veröffentlicht Nate57 dieses Jahr sein neues Album Land in Sicht. In einem HipHop.de Interview auf dem Splash 2013 ließ nun Rattos Locos Member Telly Tellz raus, dass danach auch direkt sein Album mit dem Namen „Jez‘ alles aus“ erscheinen wird.

Fans des Hamburger Independent Labels können sich also gleich auf 2 neue Alben freuen. Im Interview spricht Telly Tellz von „Emotions-extremer“ Musik, die von Grime bis gefühlvoll gehen soll. Fast ein Jahr nach Veröffentlichung dieses Artikels, gibt es nun ein erstes musikalisches Lebenszeichen von Telly Tellz. Mittlerweile wären die Fans ja schon zufrieden wenn das Album noch 2014 kommen würde. Ob das realistisch ist können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen (Update: Es erscheint am 31.10.). Mit dem Track „Keine Geduld mehr“ gibt es nun immerhin was auf die Ohren. Der Track wird auf „Jez alles aus“ drauf sein und wurde von Kassim Beats produziert.

Ebenfalls von Kassim Beats stammt nun der Beat zur ersten Videoauskopplung. Motivation heißt der erste Track, der ein Video spendiert bekommen hat und ab sofort angeschaut werden kann. Nun steht endlich das Cover zur Verfügung, genauso wie der Releasetermin. Am 31.10.2014 kann Jez alles aus in den Läden gekauft werden. Vorbestellungen sind natürlich auch möglich. Und natürlich darf die Tracklist auch nicht fehlen. Die Standard Edition enthält 18 Tracks, die Premium Edition bekommt 3 weitere Bonustracks mit einem weiteren Nate57 & BOZ Feature spendiert. Weitere Features kommen von D-Flame, Olexesh und Gwen.

Einige Monate nach dem Release von Jez Alles Aus erscheint tatsächlich noch ein neues Video. „Partybanger“ gibt es exklusiv auf der iTunes Edition und für euch alle als Videoauskopplung.