Teesy wird am 15. Juli sein zweites Album Wünschdirwas veröffentlichen.

Mit seinem Debutalbum Glücksrezepte konnte Teesy nicht nur auf Platz 34 der Charts einsteigen, er konnte damit auch beweisen, dass es sehr wohl eine große Hörerschaft im deutschen Rap gibt, die er mit seinen Swing-Einflüssen anspricht.

2 Jahre, eine ausverkaufte Tour und eine Teilnahme beim Bundesvision Songcontest später ist es nun soweit und mit Wünschdirwas steht das zweite Album bei der Labelheimat Chimperator an. Die erste Single Jackpot mit Cro läuft seit einiger Zeit in den Radios des Landes rauf und runter – in der dritten Woche immerhin auf Platz 87 der deutschen Airplay-Charts.

Nun ist auch das Cover veröffentlicht worden. Schön im Dalmatinerlook gehalten samt Dalmatiner und Dalmatiner-Hemd. Mega!

Die angesprochene erste Single Jackpot mit Labelkollege Cro hat nun endlich ein Video spendiert bekommen.

Wir werden euch auf dem neuesten Stand halten, sobald erste Videos oder eine finale Tracklist bekannt sind.