Die Auf Kurs EP stellt eine Art Appetithappen dar, denn Teesy arbeitet bereits fleißig an seinem Debutalbum. Nun sind exklusiv über Itunes 5 Tracks in EP-Form erschienen.

Die Tracks sind nicht alle komplett neu, sondern teilweise auch „nur“ neu überarbeitet. Dafür kommen sie aber in einem neuen Musikgewand daher und schaffen dadurch eine neue Dynamik und Soundästhetik. Nachdem bereits die Labelkollegen von SAM ihr neues Album TTB angekündigt haben, konnte Teesy bereits veröffentlichen. Seit dem 10.01.2014 ist die EP digital für 2,99€ erhältlich. Wir sind gespannt was von Teesy in den kommenden Monaten zu lesen und zu hören ist.

Achja, einziger Featuregast ist Kaas von den Orsons. Der Sturmgewehr Track dürfte euch ja bereits bekannt sein. Wenn nicht wird es Zeit. Auch 2014 gibt Chimperator Gas unter den erfolgreichsten Indielabels zu sein.