Ganze sechs Jahre sind vergangen und jetzt droppt das legendäre Team Avantgarde ihr neues Album „Erwartungen“ am 10.06.2016.

Team Avantgarde besteht aus den Künstlern Phase, DJ s.R. und Zenit. Das neue Album der alten Haudegen kommt mit Features von mewu, Meyah Don, Headtrick, Gris-Musik, Abroo, Boba Fettt und Justus daher.

Ihr Label Edit Entertainment gibt über facebook schonmal bekannt, dass es sich um das beste Team Avantgarde Album aller Zeiten handelt. Ob das nur Marketing-Geplapper oder eine nach 6 Jahren zu erwartende Leistungssteigerung ist, wissen wir spätestens am 10.06. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Der erste kleine und sehr coole Teaser weckt gleich mal die Vorfreude und große Erwartungen!

Mittlerweile wurde die Tracklist zum Album Erwartungen veröffentlicht. 15 Songs und Unterstützung von Amewu und Gris werden den geneigten Raphörer darauf überraschen. Zum Song Utopie mit Amewu haben wir euch auch gleich noch das Video eingebunden.

Zum Release von Erwartungen haben wir euch den Stream via Spotify eingebunden.