Takt32 veröffentlicht mit ID sein zweites Album am 25.11.2016 und hier erwarten euch alle Infos auf einen Blick.

Vor etwas mehr als einem Jahr erschien Gang, das Debutalbum des Berliner Rappers. Zwar erschien bereits 2014 seine Overkill EP, aber unser subjektives Gefühl sagt uns, dass Takt32 erst richtig durch das erste Album in der Rapszene Aufmerksamkeit erhielt. So war es folgerichtig, dass er auch nach dem Album fleißig weiterarbeitete und im vergangenen Juni seine Chimera EP herausbrachte. Zum Endes des Jahres droppt Takt32 nun auch noch sein zweites Album und nennt es schlicht und ergreifend ID.

Der Name entstand wohl auch deswegen, weil es eine Reise sein soll … hin zur Persönlichkeit Takt32. Gab es beim ersten Album noch jede Menge Representer Tracks, die straight nach vorne gingen, geht es nun auch manchmal in ernsthafte & persönliche Themenfelder. Wir sind sehr gespannt.

Neben den ersten Videoauskopplungen, haben wir zusätzlich noch recherchiert ob es Premiumboxen geben wird. Und die Antwort war klar: Natürlich gibt es welche! Eine Fanbox enthält neben dem Album auch alle Instrumentals von ID. Zudem erwartet euch eine Bonus-EP mit weiteren 5 Tracks. Das Takt32 Notizbuch, eine Kiezkunst Bauchtasche, Poster und Sticker dürfen natürlich auch nicht fehlen.

ID ist eine Reise und Geschichte zur Persönlichkeit Takt32, die weder Grenzen noch Definitionen folgt und noch lange nicht zu Ende ist.