Wenn man über Takt32 schreibt, muss man langsam aber sicher nicht mehr erklären um wen es sich dabei handelt. Nun steht eine neue EP in den Startlöchern.

Wer Takt32 noch nicht kennt, der klickt einfach hier im Artikel auf seinen Namen und findet dort weitere Releases und Informationen aufgelistet. Allen anderen sei gesagt, dass die Chimera EP am 20.05.2016 veröffentlicht wird. Sie enthält insgesamt 6 Tracks und ist komplett von Jumpa produziert worden. Genauso wie Takt32, veröffentlichte auch Jumpa seine EP über deren gemeinsames Hauslabel Kiezkunst.

Wer bereits das Debutalbum Gang zu Hause stehen hat, dem dürften die Featurgäste bereits bekannt sein. Denn auch dieses Mal sind FX und Dizzech mit von der Partie. Ein erstes Splitvideo zu den Tracks Chimera / Keine Angst kann ab sofort angeschaut werden.

Zum Release haben wir euch den Spotify-Stream eingebunden. Viel Spaß beim hören!

Zusätzlich kam zum Release noch ein neues Video zum Track Alles wird gut raus.