Entourage Rapper Sylabil Spill wird am 24.01.2014 sein neues Album Steine & Zwiebeln veröffentlichen. Endlich muss man fast schon sagen, da es schon vor einer halben Ewigkeit angekündigt wurde.

Der Radira meint es wirklich ernst, da es mit Handeslzone bereits eine erste Videoauskopplung zum Album gibt. Auch das Cover wurde bereits veröffentlicht. Und zu guter Letzt steht die Release-Party am 15.Januar fest. Wir können uns also auf jede Menge Battlerap freuen. In einem kürzlich veröffentlichten Albumteaser (siehe unten) wurde nun preis gegeben, dass Morlockk Dilemma, Retrogott und Lakmann allesamt Featuregäste sein werden. Die Tracklist bestätigt das und präsentiert dabei 22 Tracks. Da kann man nicht meckern. Produziert wurde das gesamte Album von Sylabil Spill selber, bis auf eine Ausnahme und die kommt vom sehr geschätzten Produzenten Twit One.

Und das Snippet wurde nun von Vinyl Digital auch hochgeladen. Ob es sich dabei um das Original handelt können wir nicht sagen aber reinhören dürft ihr trotzdem gerne.