Sugar MMFK veröffentlicht sein Album Generation Beton. Es erscheint am 06.03.2020 über Bantu Nation.

Nach dem „Ohrfeigenmixtape“ aus dem Jahr 2015, den EPs „Von illegal zu digital” und „Allô Allô” und einiger Solotracks, steht nun das erste Album des Bonner Rappers an. Trotz drohender Abschiebung, arbeitet Sugar MMFK unbeirrt an seiner Karriere und hat den Blick nur nach vorne gerichtet. Richtig so!

Wir sind gespannt ob Sugar mit dem Album ähnliche Erfolge verbuchen kann, wie bei seinem bisher erfolgreichsten Song „Trikot von Paris“. Die Mischung von Straßenrap, hartem Trap und melodischen Hooks wird bisher auf jeden Fall gut von seinen Fans angenommen.

Erste Videoauskopplungen stehen bereits zur Verfügung und wurden von uns in den Artikel eingebunden. Und auch die Tracklist hat den Weg zu uns gefunden. 14 Tracks haben es auf Generation Beton geschafft u.a. mit Features von Manuellsen oder auch Maxwell & LX.