Eingefleischte Hip Hop Heads sollten beim Label Melting Pot Music (MPM) hellhörig werden denn dort sind u.a. die Beatbauer Suff Daddy & Torky Tork zu Hause.

Aber auch Aphroe, die Dramadigs, Brenk und viele mehr sind bei MPM unter Vertrag. In regelmäßigen Abständen werden dort Beats & Raps abseits jeglichen Mainstreams veröffentlicht, was eine wachsende Fangemeinde mit sich bringt. Die beiden Produzenten Suff Daddy & Torky Tork haben sich nun zusammen getan und unter dem Namen Carpet Patrol eine gleichnamige Instrumental-Platte rausgebracht.

16 Tracks / Instrumentals erwarten euch und Carpet Patrol könnt ihr euch digital, als CD oder Vinyl zulegen. Seit dem 21.03.2014 ist das Album erhältlich, das auf 2 Tracks noch von den befreundeten Kollegen Brenk Sinatra und Dexter unterstützt wird. Wer in das Album reinhören möchte kann das gerne tun. Wir haben euch ein bisschen was am Ende des Beitrags zusammengestellt. Außerdem könnt ihr euch dort ein Interview der beiden anschauen, in dem sie auch auf die Entstehung und Herangehensweise von Carpet Patrol eingehen.