Der Erfurter Rapper Sonne Ra veröffentlicht am 28.03. sein Album Mula 4 Life über das Independent Label Wortsport Entertainment.

Die Tracklist enthält 11 Tracks und weitere 3 Features, die durch Fresh Face, Amewu und Schaufel & Spaten repräsentiert werden. Produzierend tätig waren einige Hochkaräter der Produzentenszene. Mit dabei sind Beats von Dexter, Bren Sinatra, Suff Daddy, Torky Tork, Figub Brazlevic und den Dramadigs.

Es erwartet euch laut Pressemitteilung eine neue musikalische Facette, die Sonne Ra ganz einfach Mula Funk nennt. Übersetzt heißt das soviel wie: Funk trifft geschmackvolle Sample-Beats. Nicht die schlechteste Mischung wie wir finden. Mula 4 Life erscheint neben CD auch auf Vinyl und natürlich auch digital. Ein limitiertes Bundle enthält außerdem noch das Album auf Tape. 100 Stück gibt es bei WSP Records zu kaufen. Der Titeltrack ist bereits als Video erschienen und natürlich hier bei uns im Artikel zu finden.