Jeder kennt sie und das meistens schon eine halbe Ewigkeit. Die Söhne Mannheims feiern mit dem Best-Of Album Evoluzion ihr 20-jähriges Bestehen und hier findet ihr einige Infos dazu.

Mit Songs wie „Geh davon aus“ oder „Und wenn ein Lied“ haben die Söhne Mannheims ganze Hallen gefüllt und die Charts gestürmt. Am 27.03.2015 lassen sie nun Revue passieren und sammeln auf ihrem Album Revoluzion die besten 12 Songs für ihre Fans. Der letzte und 13. Song „Rosenblätter“ ist der einzig neu aufgenommene und holt tatsächlich Xavier Naidoo und Michael Herberger wieder zurück in die Band, die die Gruppe vor einiger Zeit verlassen hatten. Eine schöne Geste zum vollen Jubiläum.

Evoluzion erscheint als normale Standard Version mit den besagten 13 Tracks aber auch als digitale, sowie physische Deluxe Edition. Diese spezielle Version enthält zusätzlich 11 Live Songs, die die Band auf den unterschiedlichsten Konzerten zeigt. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich. Wir gratulieren zu 20 Jahren Musikgeschichte.