Snaga & Fard veröffentlichten 2009 ihr gemeinsames Album Talion. 5 Jahre später kommt nun der zweite Teil mit dem Unterntitel „La Rabia“ raus, was soviel heißt wie die Wut bzw. der Zorn.

Auch dieses Mal erscheint das Album über das eigene Label Ruhrpott Elite und mit dem 23.05.2014 ist auch bereits ein offizielles Releasedatum fixiert. Ein erster Trailer (siehe unten) verrät noch nicht sonderlich viel aber wir sind gespannt was da auf uns zukommt in den nächsten Wochen & Monaten.

Eine limitierte Fan-Edition kann ab sofort vorbestellt werden. Sie enthält neben dem Album eine Bonus CD mit allen Instrumentals und 3 weiteren Tracks. Außerdem gibt es noch ein exklusives T-Shirt, ein signiertes Poster und eine signierte Autogrammkarte oben drauf.

Die erste Videoauskopplung aus Talion 2 ist ab sofort draußen. Das Video zu Contraband haben wir euch am Ende des Beitrags eingebunden. Und nun ist auch die Tracklist öffentlich. 15 Tracks sind aufs Album gekommen und 3 Bonustracks gibt es in der Premium Edition oben drauf. Gleichzeitig ist nun bekannt, dass die Produktionen u.a. von Gee Futuristic, X-plosive Beats, M3, Joshimixu und auch Pokerbeats kommen.