Smith & Smart - Anderdogs Album Cover

Smith & Smart machen im weitesten Sinne Hip Hop und werden damit interessant für uns. Zum 01. Februar haben die beiden Berliner ihr neustes Werk Anderdogs veröffentlicht.

Beide machen bereits seit über 10 Jahren Musik und sind schon europaweit als Djs tätig gewesen. In der Dj-Szene sind sie wohl besser bekannt unter den Pseudonymen DJ Robert Smith und Maxwell Smart. Von Newcomern sind wir hier also sehr weit entfernt. Für Anderdogs holten sich beiden einen Co-Produzenten mit ins Boot und zwar Rob Willis. Entstanden ist eine ganz eigene Mischung, die sicherlich nichts für den klassischen Hip Hop Fan sein wird aber jeder der sich musikalisch keine Ketten anlegen lassen möchte, der sollte auf jeden Fall mal ins interessante Snippet reinhören.

Releasedate:

01.02.2013 über Smith & Smart Records (Groove Attack)

Album kaufen:

Snippet:

Tracklist:

01. Allet Ja Ganz Dufte
02. Crime Of The Smart
03. Ponyhof
04. Macht Aber Nüscht
05. Die Welt Ist Ein Dorf
06. Wo Soll Die Reise Eigentlich Hingehen?
07. Turn It Up (Live Im Cassiopeia / Berlin)
08. Wer Bezahlt Das Taxi ’13 (Rob Willis Remix)
09. Drei Tage Bar
10. U Turn 2 Disco
11. Zungencoaching
12. Das Anderstatement
13. Anders
14. Quality
15. Born, School, Work, Death