Im Sommer 2013 erschien das letzte Album Ob du willst oder nicht von Sinan G. Zu Beginn des neuen Jahres 2015 soll das neue Album „Lak Sho“ folgen.

Erst kürzlich gab Sinan G den 23.01.2015 als offizielles Releasedatum von Lak Sho bekannt, das über Major Moves erscheinen soll. Wenn wir richtig gegoogelt haben, bedeutet Lak Sho so etwas wie „Was los Junge“ bzw. „Was geht ab Lan“. Sollte es falsch sein, lassen wir uns gerne von euch belehren. Die erste Videoauskopplung ist nun erschienen und dreht sich komplett um den Allerwertesten des weiblichen Geschlechtes (ja wir sind noch Gentlemen). Produziert wurde das Ganze von Joznez & Absolute.

Ansonsten sind noch recht wenig Infos bekannt aber die Vorbestellung einer limitierten Albumversion ist bereits jetzt möglich. Die limitierte Box beinhaltet neben der CD auch noch ein T-Shirt, ein Poster und weitere Specials.

Sowohl die Tracklist als auch das Snippet wurden mittlerweile bekanntgegeben. Ganze 5 Titel haben es auf Lak Sho geschafft, worüber man als Fan in keiner Weiser meckern kann. Zwischendurch erhält Sinan G Unterstützung u.a. von Massiv, Motrip, Kurdo, Fard und Eko Fresh. Die Deluxe Edition beinhaltet zudem noch eine zweite CD mit allen Instrumentals.

Zum Releasetag haben wir zwei Updates für euch: Einmal ein neues Video zum gemeinsamen Song Die Waffen sind geladen 2 mit Kurdo und dann noch den kompletten Album-Stream von Lak Sho. Viel Spaß beim hören!