Silla wurde Wiederbelebt und so steht für ein neues Album nichts mehr im Weg. Die Passion Whiskey heißt das Teil, das bereits am 7.12.2012 erscheinen wird.

Silla bleibt sich selber treu und nimmt uns mit auf die Passion Whiskey. Veröffentlicht wird das Album erneut über das Label Maskulin von Rapper Kollege Fler, der natürlich auch zwei Features am Start hat. Aus Feature Sicht ist das aber noch lange nicht alles. So sind u.a. Cassandra Steen, Raf Camora, Julian Williams und MoTrip gemeinsam mit Silla auf der Platte.

Die Produktionen stammen dieses Mal von Ilan, Beatzarre & Djorkaeff, Sti und Mel Beatz was wieder einige hochwertige Beats erahnen lässt. Und auch Silla der Killa lässt sich nicht mit Spezial Editionen lumpen. Neben der Standard Edition, gibt es noch eine Premium Edition, eine iTunes Edition und eine spezielle Amazon Edition, die 2 CDs, eine Bonus DVD, einen ultimativen Silla Whiskey Becher, ein Silla T-Shirt in Größe L, ein Poster und Sticker enthält. Wenn das mal nichts ist.