Eigentlich war die EP von Sierra Kidd bereits für den 20.09.2013 angedacht, muste aber aufgrund einiger Probleme bei der Klärung von Samples auf den 20.Dezember verlegt werden. So müssen wir also noch eine Weile warten um das neue Independenza Signing (Label von Raf Camora) in Aktion zu sehen.

Sierra Kidd ist erst 17 Jahre und wurde aufgrund seiner Skills von Raf Camora gesignt. Nach Joshi Mizu bereits das zweite Signing bei Independenza. Interessanterweise möchte Raf seinen Schützling aber erst einmal von der Außenwelt abschotten. Zumindest bis zum 18. Geburtstag soll Sierra Kidd nicht gezeigt werden. Bis dahin ist einzig und allein die Musik wichtig. Ob es wirklich ein Schutz vor den Medien ist oder ein geschickter Promomove lassen wir jetzt mal so stehen.

Produzenten der 5-Track starken EP waren The Royals und Tua. Raf war als Executive Producer am Werk. Neben dem Cover ist ansonsten noch nichts weiteres bekannt aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.