Die Sieben Crew kennen sicherlich die Wenigsten von euch und wenn doch dann dürft ihr euch ab sofort freuen. Denn es gibt neues/altes Material auf Vinyl gepresst.

2001 veröffentlichte die siebenköpfige Crew die zwei Maxis „Representer“ und „Ich hoffe du weißt es“. Man muss die Jungs mit Namen wie Tefla & Jaleel oder auch Schivv von DCS nennen um sie besser einordnen zu können. Sie waren u.a. auch für die Produktion vom Curse Album Von innen nach außen verantwortlich. Leider kam es nie zum großen Erfolg, so dass sie weiterhin als Untergrundlegenden von einer kleinen Gruppe Fans verehrt werden. Die dürften sich jetzt freuen da es über Vinyl Digital eine exklusive Pressung von 300 Stück geben wird.

The Anthology enthält unveröffentlichte Tracks der Crew, genauso wie Remixe aus den Jahren 2000 – 2007. Die oben genannten Schivv, sowie Tefla & Jaleel sind mit von der Party aber auch Youdon. Ein Beat stammt von Roey Marquis II., alle anderen wurden von SaschliQ und Jules produziert. Wer also eine Vinyl haben will, muss sich beeilen. Offizielles Release ist der 05.12.2015.

Sieben / Treyer – Schizophren (Audio)