Am 20.09.2019 veröffentlichte Shirin David ihr Debutalbum Supersize und hier findet ihr alle Infos auf einen Blick.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Shirin David erst seit der Promophase für ihr Debutalbum auf dem Radar. Davor war mir ihr Name völlig unbekannt. Dabei hatte sie sich bereits vor der Musikkarriere einen Namen als Youtuberin gemacht.Sie generierte über 2,6 Millionen Abonnenten und schaffte es damit unter die Top 50 Kanäle in Deutschland. Dieser Erfolg verhalf ihr außerdem in die Jury von Deutschland sucht den Superstar. Anfang 2019 begann dann die Promophase zu ihrem Debut Supersize, das im Herbst erschien und es auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Albumcharts schaffte.

Wie unschwer in ihren Videos zu erkennen, legt Shirin großen Wert auf ihr Aussehen. So sehr, dass sie sich sogar mehrfach unters Messer gelegt hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Promis, geht sie aber offen damit um und spricht über ihre Schönheits OPs. Wir wollen aber auch nicht verschweigen, dass Shirin David eine Ausbildung in Gesang, Schauspiel und Tanz hat und in der Vergangenheit in verschiedenen Produktionen der Hamburgischen Staatsoper mitgewirkt hat. Lasst euch also nicht vom ersten Eindruck blenden und seid offen für ihre Musik.

Der krönende Abschluss war die Vergabe des Bambi als Shootingstar des Jahres. Shirin kann also sehr zufrieden mit sich und ihrem Supersize Album sein. Wir haben euch alle Videos, sowie den Spotify Stream in diesen Artikel eingebunden.