Merk dir diesen Namen hieß das Album und die gleichzeitige Forderung von Rapper Seyo vor etwas mehr als einem Jahr an und und seine Fans. Wir haben uns natürlich daran gehalten und berichten nun über den Nachfolger.

Mit Sry du Model veröffentlicht Seyo nun also sein zweites Album, das auch dieses Mal wieder über Hb Records erscheint. Laut eigener Aussage hat Seyo wohl größtenteil weibliche Fans, so dass man sich ggf. von der Käuferschicht der anderen Kollegen etwas abheben kann. Man wird sehen und am Ende sind Verkaufszahlen vor allem für uns wenig relevant.

Damit das Album auch genug Aufmerksamkeit erhält, sind bereits die beiden Videos SHKO 2 und das Splitvideo Hi Haters / Golddigger erschienen. Am Ende des Beitrages könnt ihr reinschauen. Sry du Model ist ab sofort in einer Standard Edition und einer Premium Edition mit jeder Menge Gimmicks vorzubestellen. Das Album sollte ursprünglich am 09.01.2015 erscheinen und wurde dann aber auf den 27.02. verlegt, da ein guter Freund von Seyo bei einem Unfall ums Leben kann. Dies hinderte ihn verständlicherweise daran seine Promophase weiterhin durchzuziehen. Wir wünschen alles Gute! Das neue Datum konnte ebenfalls nicht gehalten werden, so dass nun der 06.03. das offizielle Datum ist.

Die Tracklist aber bekannt gegeben worden und enthält 22 Tracks. Features kommen u.a. von Eko Fresh, den Habibi Brüdern oder auch Ramsi Aliani. Letzterer ist im neusten Video mit Seyo zu sehen. Ihr könnt es euch hier bei uns anschauen.