Sero El Mero veröffentlicht am 03.07.2020 sein zweites Soloalbum „Ghetto Diamant“ über Groove Attack Trax.

Bei Mero, Fero, Eno & Sero El Mero kann man schon mal durcheinander kommen. Heute soll es aber um den zuletzt genannten, jungen Herren gehen. Denn Sero El Mero war fleißig im Studio um am Nachfolger von „BabyFaceFlow“ zu feilen. Die Arbeiten zu „Ghetto Diamant“ sind nun abgeschlossen und am 03.07. erblickt das Album dann die Verkaufshallen von Mediamarkt & Co.

Das Jahr 2019 war in jedem Fall spannend für Sero El Mero. Auf der einen Seite schaffte er es mit seinem Debutalbum direkt in die Top 15 der Charts. Andererseits wurde der Rapper damit konfrontiert, sich seine Reichweite auf Youtube & Spotify zu kaufen. Dies wurde zwar nie offiziell bestätigt. Das Video vom Y-Kollektiv wurde jedoch überall in der Branche heiß diskutiert.

Bleibt Sero El Mero nichts anderes übrig mit seinen Skills und seiner Musik zu punkten. Ob ihm das langfristig gelingt, wird uns die Zeit zeigen. Mit dem Album Ghetto Diamant kann er den Beiweis direkt antreten.