Man hat es ja kaum noch für möglich gehalten aber tatsächlich wird es noch in diesem Jahr das Comeback Album El Mariachi von Separate geben. Vor einer halben Ewigkeit war es bereits angekündigt worden und im August 2013 soll es nun endlich in die Läden kommen.

Der 30.08.2013 wurde nun offiziell festgelegt und ein erstes Teaser Video gibt es auch schon von Separate (siehe unten). Selbst die Features sind bereits via Mail kommuniziert worden. Es werden Eko, Ercandize, Abroo, Lakmann, Gregpipe, DLG, Overdoze und Hanna mit am Start sein. Das hört sich auf jeden Fall schon sehr gut an. Das Cover ist nun auch da und wurde natürlich von uns upgedated.

Wer es nicht mehr erwarten kann, der darf ab sofort in das offizielle Snippet von El Mariachi reinhören. Dj Access von NewDef hat sich die Mühe gemacht einen kleinen Mix zu bauen. Das was man da hört ist auf jeden Fall vielversprechend.

Album Teaser

Snippet:

Tracklist:

01. Allein gegen die Welt (feat. OverdOZe)
02. Goons
03. 3 Mann gegen den Rest (feat. Lakmann & Abroo)
04. Deutscher Traum
05. Regen
06. In meinen Händen (feat. OverdOZe)
07. Wenig reich
08. Krank (feat. Ercandize)
09. Bilder
10. Blauer Dunst
11. Hip Hop (feat. Eko Fresh & Gregpipe)
12. Ein Brief (feat. Hanna)
13. Sommer (feat. DLG)
14. El Mariachi