Nach knapp 8 Jahren wird Separates Jagd auf den König-Trilogie am 27. November 2015 ihren Abschluss finden.

Mit Die Jagd auf den König 3.0 ist Separate zurück auf seinem Mixtape-shit. Auf insgesamt 26 Anspielstationen, darunter hauptsächlich eigene Produktionen von Monroe aber auch einige bekannte Ami-Beats, werden Fans ihren liebsten Dachboden Hustler wieder spitten hören können. Ob nach diesem Teil der sagenumwobene König gefunden und niedergestreckt wurde, bleibt abzuwarten.

Das Mixtape wird ausschließlich über Separates eigenen Online-Shop erhältlich sein. Vorbesteller bis zum 01. November erhalten nicht nur die erste Auskopplung Instinkt als mp3-Download direkt im Anschluss der Buchung, sondern in den ersten 333 Boxen wird es auch 3 goldene Tickets geben, durch welche man einen 2-Tages-Trip nach Mainz zu Seppo ins Studio gewinnen kann, um mit ihm einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Also nichts wie ran an den Speck und dem guten Jungen den Server durch Vorbestellungen gecrasht!

Die Tracklist ist nun auch bekannt und enthält die versprochenen 26 Tracks auf 2 CDs. Neben Mo Torres und Overdoze ist u.a. auch Fler auf dem Track Chromfelgen mit von der Partie. Separate teilte uns via Twitter mit, dass das Album erst am 27.11.2015 erscheinen werde.