Schwesta Ewa - Pressebild

Schwesta Ewa, die im letzten Jahr das Realität Mixtape veröffentlicht hat, arbeitet aktuell an ihrem ersten Album, das voraussichtlich wieder über Alles oder nix Records rauskommen wird.

Bisher gab sie lediglich den Titel bei Visa Vie im Interview preis. Dr. Entjungferung soll das Album heißen, einerseits weil sie das Leben studiert und somit den Doktortitel des Lebens besitzt und andererseits weil das DR für Deutschrap stehen soll. Ihr Ansatz ist als Frau die Deutschrapszene zu entjungfern. Wenn es sonst nichts ist … Passend zum Albumname, veröffentlichte Schwesta Ewa auch ein sehr offenherziges Foto bei Facebook mit dem Hinweis, dass im ersten Video viel Haut zu sehen sein wird.

Leider tut sich hier immer noch nicht sehr viel. Der Artikel wurde von uns vor über einem Jahr (03/2013) geschrieben aber immerhin schreibt nun das Management von Schwesta Ewa Lucky7 Management, dass die ersten aufgenommenen Tracks zu gefallen wissen. Ganz untätig ist Ewa also auch nicht und in diversen Interviews spricht sie aktuell noch von einem Releasedatum in 2014. Wir warten gespannt ab.

Wichtig: Der Name des Albums wurde geändert. Aus Dr.Entjungferung wurde nun Kurwa. Das Album erscheint am 09.01.2015 und alle Infos dazu haben wir euch hier zusammengefasst.

Releasedate:

noch offen

Snippet:

(keines vorhanden)

Tracklist:

(noch keine vorhanden)