Schote, der MCee aus Karlsruhe, veröffentlicht am 31.03.2017 sein neues Album Schuss und wir halten euch hierzu auf dem Laufenden.

Ende 2015 wurde Schote vom Independent Label WSP Entertainment gesignt und veröffentlichte darüber seine EP Neue Bars Sued. Danach ist es wieder etwas ruhiger um ihn geworden aber seit Beginn des Jahres trommelt er fleißig auf der Werbetrommel um sein neues Album Schuss an den Mann zu bringen. Seinem Label ist er treu geblieben und auch Enaka war wieder für die Produktionen zuständig.

3 Jahre nach dem MOT Battle gegen Goldroger ist Schote mittlerweile zum kompletten Künstler gereift und ein fester Bestandteil der Szene geworden. Er hat sich und seine Fanbase kontinuierlich aufgebaut und kann sicher auch bei Schuss auf eine treue Käuferschaft hoffen. 13 Tracks gibt es Ende März für euch auf die Ohren. Features sind spärlich gesäht und so sind „nur“ Curly & 888 mit am Start.