Samy Deluxe ist back und bevor ein richtiges Soloalbum im Frühjahr 2014 erscheint, kommt vorher noch ein Mixtape, gemixt von Dj Mixwell und gehostet von ASD. Da geht einiges.

Perlen vor die Säue ist der erste Teil einer Trilogie denn nach diesem Mixtape kommt das angesprochene Album, das wiederum durch ein weiteres Mixtape abgerundet wird. Das Ganze steht unter dem Namen „Männlich-Kampagne“, da Deutschrap zuvor noch nichts männlicheres gehört haben soll. Große Worte von einem großen MC, der den „Herr Sorge Fehlgriff“ wohl wieder gut machen möchte. Nein, das mit Sicherheit nicht, aber es wird defintiv wieder jede Menge „echten Rap“ geben.

Gemeinsam mit Dj Vito, Dr. Zorn & Tony Brown hat Samy Deluxe das Mixtape produziert und Features sind mit Matteo Capreoli, Ali AS, Megaloh, Afrob und Brixx ebenfalls mit am Start. Ein rundes Paket, das am 01.11.2013 erscheinen wird.

Atemberaubende Raps, fette Beats, super Cuts – DJ, Hosting – Rap vom feinsten.