SAM werden Ende Februar ihr Debutalbum TTB – stellvertretend stehend für Two True Brothers – über Chimperator veröffentlichen.

Nach einem Download-Mixtape, dem anschließenden Signing bei Chimperator und der Wir-EP, ist es nun soweit und Fans der beiden Brüder werden Ende Februar endlich ein komplettes Album kaufen und in Händen halten können.
Zum Album an sich ist leider nicht viel bekannt. Die erste Single Hallo?! wird am 21. Februar und somit erst eine Woche vor Release des Albums veröffentlicht. Musikalisch soll sich aber einiges auf der Platte abspielen. Die beiden haben bereits verlauten lassen, dass u.a. Einflüsse aus dem Soul, Funk & Pop auf dem Album zu hören sein werden.

Das Album ist bereits in einer Deluxe Limited Edition vorbestellbar, die 2 CDs, ein Poster und ein T-Shirt beinhaltet und exklusiv über Amazon erhältlich ist. Die Tracklist ist mittlerweile auch bekannt gegeben worden und beinhaltet 14 Tracks. Der uns unbekannte Künstler Fabio Battista ist der einzige Gast auf TTB.

Pünktlich zum Albumstart gehen die beiden auch auf Tour, welche passenderweise den Namen „Brudis auf Tour“ trägt. Am 21. März geht es in Basel los und endet am 09. April in Wien. Wer dabei sein möchte, kann sich zudem auf Dajuan als Support-Act freuen.