Sam Sillah und Steve Jackson veröffentlichen am 03. Juni ihre gemeinsame EP SSSJ.

Sam Sillah ist nicht nur auf dem Fußballplatz ambitioniert unterwegs, sondern veröffentlicht auch seit einiger Zeit fleißig Musik. Früher noch unter dem Namen Big Time, ist er seit letztem Jahr als Sam Sillah unterwegs und hat bereits einige gemeinsame Tracks mit dem Aachener Steve Jackson herausgebracht.

Jetzt steht eine gemeinsame EP für Anfang Juni ins Haus, auf der die beiden Unterstützung von u.a. Jean Cyrille, Mo-Torres und Micel O bekommen, den einige von euch vielleicht noch aus Kay Ones APMC-Zeiten kennen dürften. Insgesamt 8 Songs wird es auf der SSSJ EP zu hören geben, zwei Videos erhielten bereits eine Videoauskopplung. Damit könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Den Spotify-Stream zur SSSJ EP haben wir euch eingebunden.