Sadi Gent stammt aus Berlin Kreuzberg und veröffentlicht am 30.08.2013 sein Debutalbum „Bis dato“. Mit dabei sind die Bombenprodukt Label-Kollegen PTK & Herzog, sowie Tarek von KIZ und Mach One.

Vielleicht habt ihr Sadi Gent auch in der achten Ausgabe der Splash Mag Cypher gemeinsam mit Zugezogen Maskulin & Flexis gesehen, vielleicht kennt ihr ihn aber auch noch gar nicht. So oder so solltet ihr mal in das beigefügte Video reinschauen um euch einen Eindruck zu machen. Das Album Bis dato enthält 16 Tracks und sobald es ein Snippet dazu gibt, tragen wir es selbstverständlich nach.

Snippet:

(keines vorhanden)

Tracklist:

01. Bis dato (Intro)
02. Einer geht noch
03. Schwarz & Weiß
04. Isso feat. PTK
05. Lebensmüde
06. Maschine feat. Tarek
07. Mintgrün
08. Gute Laune
09. Leer 2013
10. Dummschwätzer feat. Herzog
11. Unterwegs
12. Tiefschlaf feat. Mach One
13. Alt
14. Vergissmeinnicht
15. Halte durch
16. Kommen und gehen (Outro)

Video zum Album: