Sa4 ist Teil der allseits bekannten 187 Strassenbande und am 22.09.2017 (verschoben auf 10.11.) soll sein Debutalbum Neue Deutsche Quelle erscheinen.

Sa4 ist bei weitem nicht der bekannteste Member der Hamburger 187 Strassenbande aber bereits seit Anbeginn mit am Start. Er war bei allen vier Samplern mit Tracks vertreten und kannte Bonez MC schon als die 187ers nur eine Graffiti-Crew waren. 2009 erschien sein erstes Mixtape Undercover aber danach blieb es wieder ruhiger um Sa4. Erst 2016 sollte mit der Nebensache EP wieder Solomaterial veröffentlicht werden. Die EP wurde als Beilage zum High & Hungrig 2 Album verkauft, später dann auch als eigenständigen Download.

Mit Neue Deutsche Quelle steht nun aber endlich das Debutalbum in den Startlöchern. Gut Ding braucht Weile und die Aufmerksamkeit der Fans ist maximal hoch. Der Durst nach neuem Sound aus dem Hause 187 ist riesig und der wird dementsprechend von allen Crew Mitgliedern gestillt. Auch wenn die Tracklist noch nicht bekannt ist, werden selbstverständlich Features von Bonez MC, Gzuz, LX & Maxwell auf dem Album vertreten sein. Produziert wurde das Album komplett vom Hausproduzent Jambeatz.

Bereits kurze Zeit nach Bekanntgabe des Releases wurde bekannt gegeben, dass Neue Deutsche Quelle auf den 10.11.2017 verschoben werden muss. Gründe sind uns aktuell nicht bekannt.