Rz-Recordingz ist eine Marketingagentur und zugleich ein Musikvertrieb. Mit dem Bomben Sampler wird das zehnjährige Jubiläum, gemeinsam mit jeder Menge Künstler, gefeiert.

Erst vor Kurzem veröffentlichte der Rapper Ripa sein Album über Rz-Recordingz aber auch der Münchner Rapper MzeeO oder aber Jephza gaben sich in die Hände des Musikvertriebs. In den letzten Jahren haben sich so jede Menge Releases angesammelt und das muss natürlich gefeiert werden. So entstand ein 16 Tracks starker Sampler mit Tracks von Tilos, Tim Taylor, Dresta, Amadeuz, Ginex, Grosses K, MzeeO, Jephza, RaportaZ Family, MT, Black Fire, Nizza, Kavali und Ripa.

Am 24.04.2014 soll der Sampler sowohl digital, als auch auf CD erscheinen und alle Einnahmen werden an das SOS Kinderdorf gespendet. Das finden wir natürlich spitze und unterstützen das gerne. Anbei findet ihr erste Eindrücke des 16 Tracks starken Samplers.