Arbok, Crack Claus und Crystal F aka Ruffiction sind zurück und veröffentlichen am 24.07.2020 ihr neues Album Hassmaske.

Hat man beim letzen Album Ausnahmezustand noch mit der und gegen die Gesellschaft gekämpft, so geht es auf Hassmaske größtenteils um die eigenen Dämonen und die damit verbundenen Auswirkungen. Man bleibt also gewohnt düster und verarbeitet seine Emotionen über die Musik.

Der erste Track „Wer?!“ spiegelt diese Aggressionen direkt wieder. Inhalt und Video sind nichts für zarte Gemüter. Aber wer Ruffiction hört, möchte auch keine Charts optimierten Schmuse Raps auf die Ohren bekommen.

In der Premium Version, enthält Hassmaske noch eine EP von Crystal F & John ODMGDIA. Letzterer hat auch das gesamte Album produziert und die lyrische Schwere in Sounds übersetzt. Die Premiumbox gibts exklusiv bei Distributionz.