Rokko Weissensee veröffentlichte am 24.04.2020 sein neues Tape „Tage der Wut“ und wir haben euch dazu ein paar Infos zusammengestellt.

Das Album erscheint über Upstruct, dem zu Hause einiger Berliner Untergrund Rapper. An vorderster Front sind hier sicherlich MC Bomber & Shacke One zu nennen. Aber auch Mista Meta, Pöbel MC und Pilskills sind dort vertreten und wurden auch allesamt bereits hier auf HHR besprochen.

Tage der Wut enthält 10 Tracks u.a. mit Features von Hiob oder Dj Access. Wenn ihr an der Vinyl interessiert seid, könnt ihr die z.B. bei den Kollegen von Hip Hop Vinyl bestellen. Als Bonus ist das letzte Tape “ Lieder von Frieden & Freude“ in einer limitierten Version (500 Stück) beigelegt.

Snippet und Videoauskopplungen dürfen natürlich auch nicht fehlen und sind hier im Artikel eingebettet.