Der Retrogott veröffentlichte gemeinsam mit KutMasta Kurt am 13.10.2014 eine neue EP mit Namen Retromastas EP.

KutMasta Kurt, seines Zeichen amerikanischer Produzent u.a. für Kool Keith, die Beastie Boys oder auch die Dilated Peoples, hat sich mit dem Kölner MC Retrogott zusammen getan um eine kleine aber feine EP abzuliefern. Wie fast bei allen Releases wird auch diese EP auf 500 Exemplare limitiert sein und somit in wenigen Stunden ausverkauft sein.

Die EP enthält Features von Hulk Hodn, Motion Man, Kool Keith, Del Tha Funkee Homosapien, Esoteric und dem großartigen Morlockk Dilemma. Das Video zu Expertise wurde extra in Kalifornien gedreht und dort geben die selbsternannten Retromastas ihr Können zum Besten. Die EP gibt es exklusiv bei HHV (wenn ihr auf den Amazon Button klickt kommt ihr direkt zu HHV – Sry für die Verwirrung).