Retrogott & Hulk Hodn werden auch in 2020 ihre Fans nicht ohne neues Material alleine lassen. So dürfen wir ihr neues Album „Land und Leute“ für den 24.01.2020 ankündigen.

Manchmal ist ja bekanntlich weniger mehr. So halten es die beiden Kölner gerne wenn es um die Pressemitteilung geht. Aber es reicht ja auch zu sagen, dass das Album gut wird. Und die kommende Tour wird es natürlich auch. Punkt. Also liebe Freunde des deutschen Raps. Euch erwartet gute Mucke, gute Rhymes, gute Live-Performance aus dem Hause Entourage. So wie es sich gehört!

13 Songs sind es insgesamt geworden. Features sind keine vorhanden. Land und Leute wird neben CD & Digital, auch auf Vinyl vertrieben. Das Cover der Vinyl wird es in drei Farben (rot, grün, blau) geben, die nach dem Zufallsprinzip gemischt werden.

Alles gesagt? Alles gesagt! Das Album wird gut.