Der Bochumer Rapper Referee veröffentliche im Juli 2014 sein neues Album „Ich liebe Hip Hop“ und hier findet ihr alle wichtigen Infos dazu.

Wir sind über seine Labelheimat Eartouch auf den Rapper Referee und sein Album „Ich liebe Hip Hop“ aufmerksam geworden. Auf Eartouch sind auch die Rapper Brenna, Lakmann, Mess & Kareem gesignt, die allesamt in den letzten Monaten ihre Alben am Start hatten, über die wir natürlich berichtet haben. Mit dem Referee Album geht also ein weiteres Release des Labels in unsere Datenbank ein.

„Ich liebe Hip Hop“ beinhaltet 15 Tracks, die komplett ohne Features auskommen. Damit ist der Fokus ganz klar auf Referee selber um sich und seine Skills unverfälscht zum Ausdruck zu bringen. In einer Premium Variante des Albums, kommen sogar 2 CDs zu euch nach Hause. So erhaltet ihr nicht nur das neue Album, sondern zusätzlich noch das vorangegangene Album Oldschool Newcomer oben drauf. Sollte euch das immer noch nicht reichen, empfehlen wir euch das Snippet und das Video zum Track „Mein Block-Haus“ um mehr über Referee und seinen Sound zu erfahren.