Am 10.07.2020 veröffentlicht reezy sein Album Weisswein & Heartbreaks. Hier gibts alle Infos auf einen Blick.

Im vergangenen Jahr erschien das Debutalbum „Teenager forever“. Ungeachtet dem Corona Virus arbeitet reezy akribisch an der Fertigstellung seines Nachfolgeralbums.

Erscheinen wird das Album über das Joint Venture von Two Sides & Four Music. Hinter Two Sides steckt Lucas Teuschner, der bereits erfolgreich mit Bausa und Apache207 gearbeitet hat und die ebenfalls Teil der Two Sides Familie sind. Das spannende daran ist, dass neben dem Label auch eine Agentur und eine Produktionsfirma gegründet wurden. Man kann dem Künstler also das volle Programm anbieten, so dass er bzw. sie sich verstärkt auf die eigene Kunst konzentrieren kann.

Und warum ich euch das erzähle? Professionelle Strukturen verhelfen zwar niemandem zum automatischen Erfolg. Sie können Diesem aber förderlich sein und ob der eintreten wird, werden wir spätestens im Sommer 2020 sehen. Wem reezy bisher noch nichts sagt, dem empfehlen wir die Videos am Ende des Beitrages.