Reck-Z - Kollibri Album Cover

Rec-Z ist ein Newcomer wie er im Buche steht. Einen ersten Bekanntheitsgrad hat er sich durch Mixtapes, Freetracks und VBT-Auftritte erarbeitet und nun veröffentlicht er sein Debutalbum Kolibri um den nächsten Schritt zu gehen.

Aufgewachsen in der Nähe von Hannover, wächst in Rec-Z der Wunsch eigene Musik zu machen. Seitdem er 14 Jahre alt ist macht er das nun, mittlerweile parallel zu seinem Studium in Oldenburg. Ein junger, aufstrebender Künstler, der nun mit Kolibri sein erstes Kaufalbum verwirklicht. 15 Tracks erwarten euch auf dem Album, das sowohl als CD aber auch als digitaler Release erscheinen wird. Die Features stammen größtenteils aus der Umgebung seines Labels Bespoke Productions. Das Snippet vermittelt euch einen ersten Eindruck und bei Gefallen kann dann ab dem 31.01.2013 komplett reingehört werden.

Releasedate:

31.01.2013 über Bespoke Productions (Intono Records)

Album kaufen:

Snippet:

Tracklist:

1. Interlude
2. Aperitif
3. Wort gehalten
4. Zwischen 2 Städten
5. Westwind (feat. Amaze & Mo-Torres)
6. W.I.D.R. (feat. Bespoke Family)
7. Metamorphose
8. Kolibri
9. Wie Wir (feat. B-Chris & Kevnox)
10. Kontraste (feat. Calli)
11. Stereotypen
12. Melodie
13. Generation 2.0 (feat. Das W)
14. Digestif
15. Kolibri Remix