Rapsta veröffentlicht am 17.07. sein Debutalbum Ah! über das Major Label Warner Music und wir informieren euch mit allen wichtigen Infos darüber.

Einige von euch kennen Rapsta evtl. noch durch seine A.D.H.S. und sein Trapsta Mixtape aus dem vergangenen Jahr. Beide erschienen über das Independent Label MACHT Rap, das von Jaysus geführt wird. Man kann Jaysus auch als den Entdecker von Rapsta sehen womit er scheinbar alles richtig gemacht hat, denn scheinbar hat Warner Music interessiert angeklopft.

Mit Musiye & Toon sind auch alte Labelfreunde mit auf dem Album Ah!. Aber auch Jaysus darf natürlich nicht mit einem Gastbeitrag fehlen. Zu guter Letzt ist sicherlich auch noch das Feature von Olli Banjo zu nennen. Insgesamt warten 16 Tracks auf euch, die in der Premium Edition noch durch weitere 4 erweitert werden inkl. aller Instrumentals und weiterer Gimmicks. Das gleichnamige Video Ah! steht ebenfalls schon für euch bereit und dürfte alle Trap Freunde direkt mit ins Boot nehmen. Alle anderen könnten ihre Schwierigkeiten damit haben aber das überlassen wir ganz euch.

Mit Topsecret ist nun die zweite Videoauskopplung von Ah! erschienen.