RAF Camora & Bonez MC werden ihr Erfolgsalbum Palmen aus Plastik kurz vor Weihnachten re-releasen. Die Winter Edition Tannen aus Plastik erscheint am 16.12.2016.

Mit ihrem gemeinsamen Album Palmen aus Plastik konnten RAF Camora und Bonez MC unglaubliche Erfolge verzeichnen, mit denen sie wohl selbst nicht gerechnet hätten. Einstieg auf Platz 1 der deutschen Charts, mehrere Wochen in den Top10 und knapp 25 Mio. Views für den Titeltrack auf YouTube. Doch dieser Wahnsinn soll beiden vom Herzen gegönnt sein!

Jetzt steht am 16. Dezember ein kleines Re-Release in einer Winter Edition des Albums an. Diese hört passenderweise auf den Namen Tannen aus Plastik und wird neben den ursprünglichen 15 Tracks des Originals noch 5 weitere beinhalten, darunter auch ein neues Lied mit einem Bausa-Part.

Für hardcore Fans ist unter Umständen das Tannen aus Plastik Box-Set interessant, das neben der CD auch noch die Safari EP von Maxwell sowie die vor einiger Zeit angeteaserte 187 Allstars EP umfasst. Selbstverständlich gibt es noch anderes Zeug obendrauf, so z.B. eine Wintermütze, einen Kalender und einen Duftbaum. Wer also ein bisschen Geld locker sitzen oder noch einen Wunsch für Weihnachten frei hat, der kann sich gerne das Box-Set auf seinen Wunschzettel schreiben. Viel kann mit der Box schließlich nicht schief laufen, befindet sich ja kein Billo-Rucksack darin…

Das Snippet zur Box wurde bereits veröffentlicht und befindet sich unter den ganzen Tracklisten. Solltet ihr also immer noch unentschlossen sein, dann hört es euch an. Auch für die Allstars EP wurde nun ein Snippet veröffentlicht, was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Ihr findet es unten bei den Videos.