Sowohl RAF Camora (Ghost) als auch Bonez MC (High & Hungrig 2) veröffentlichten erst vor wenigen Wochen ihr neustes Album. Das hindert sie aber nicht daran, direkt nachzulegen.

Momentan läuft es außerordentlich gut für die Jungs der 187 Strassenbande und sie scheinen das für sich gewinnbringend nutzen zu wollen. Auch in Bereichen, die den beiden Hamburgern Bonez & Gzuz bisher noch unbekannt waren, sind sie jetzt aktiv. So waren sie letztens beim Fotoshooting der Modemarke Pusher, die durch Kollegah & Farid Bang bekannt wurde.

Am 09.09. erscheint nun aber kein neues 187 Kollaboalbum, sondern Bonez hat sich mit RAF Camora zusammen getan. Schon in der Vergangenheit entstanden gemeinsame Tracks, die beiden scheinbar sehr viel Spaß gebracht haben. So ist nun ein ganzes Album entstanden, das den Namen Palmen aus Plastik trägt. Ein erster Teil des Snippets lässt euch auch bereits reinhören. Beide Rapper sind dem Dancehall / Reggae nicht abgeneigt und so entstand eine ganz eigene Soundästhetik, die ihr euch ab sofort anhören könnt.

Die erste Videoauskopplung ist draußen! Sie wurde in Hamburg gedreht mit einigen bekannten Gesichtern rund um die 187 Strassenbande. Der gleichnamige Track hat definitiv Hitpotential. Und dieses Potential nimmt weder beim Video zu Mörder, oder dem Track „Ohne mein Team“ ab. Die extrem hohen Klickzahlen der Videos zeigen wie krass die 187 Strassenbande gerade durch die Decke geht (ohne dabei die Arbeit von RAF Camora damit in den Hintergrund stellen zu wollen).