Knapp 1,5 Jahre nach seinem Debutalbum Carnivora, veröffentlicht Punch Arogunz den Nachfolger aus dem Hause Halunkenbande.

Diese Information lies er kurz nach der Veröffentlichung des zweiten Teils des Halunkenbande Samplers durchsickern. So geht es nach dem Labelsampler nahtlos mit Promo weiter, so dass alle Fans auf den 26.06.2015 (verschoben auf den 03.07.) vorbereitet werden können. Eine Tracklist ist bereits veröffentlicht worden die 15 Tracks enthält und mit Baba Saad auschließlich einen Gastbeitrag verzeichnet.

Frontal bekommt, wie es mittlerweile üblich ist, nicht nur eine Standard Version sondern auch eine Special Edition. Diese enthält neben der CD noch eine DVD, die bisher noch nicht näher spezifiziert wurde. Wir versorgen euch mit weiteren Informationen sobald sie uns bekannt sind. Auf einen Beat vom Hamburger Flo Bauer, präsentiert ab sofort Punch Arogunz seinen Doubletime Track „Kein Platz mehr“.

Das Album muss leider um eine Woche, auf den 03.07., verschoben werden. Grund ist wohl die FSK-Prüfung seiner beigelegten DVD. Aber eine Woche ist ja noch zu verschmerzen.