Punch Aroganz wird am 31.01.2014 sein Debutalbum Carnivora veröffentlichen und wir stellen euch alle wichtigen Informationen zur Verfügung.

Das Jahr 2013 lief für Punch Aroganz nahezu perfekt. Nach erster Aufmerksamkeit im Netz, signte ihn Baba Saad für sein Label Halunkenbande. Erst vor Kurzem erschien dann noch der Labelsampler Beuteschema. Die Krönung eines Debutalbums wird nun im neuen Jahr Realität. Carnivora ist der lateinische Urbegriff für Raubtier und genau dieses verkörpere ich auch auf diesem Album durch Aggressivität und Verhalten nach meinem Instinkt, schreibt Punch Aroganz in der Pressemitteilung.

Das Album ist bereits jetzt vorzubestellen in einer speziellen Black Edition. Inhalt der exklusiven Carnivora Black Edition ist die CD, ein Downloadcode zur Bonus EP, ein Poster-Booklet und eine handsignierte Punch Arogunz Carnivora Autogrammkarte. Mit „Wellen schlagen“ ist nun ein weiteres Video veröffentlicht worden. Wir haben es euch hier eingebunden, so dass ihr einen ersten Eindruck vom Album bekommen könnt.