Im Sommer erschien noch das Frontal Album von Punch Arogunz, kurz vor Weihnachten gibt es jetzt ein Mixtape für seine Fans.

Der Name „Blinde Wut“ ist Programm und so können sich Freunde des Battleraps schon jetzt auf jede Menge Punchlines freuen. Auch das erste Video zeigt: Entweder man geht den Weg mit Punch Arogunz oder man steht eben auf der falschen Seite und kriegt ein lautes „Fick dich“ entgegen geschrien. Sicherlich nicht die diplomatischste Vorgehensweise aber wen interessiert das schon.

Der Rapper aus dem Hause Halunkenbande verkauft das Mixtape ausschließlich über den Distri-Shop. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Auf Tour geht es ab Januar 2016 ebenfalls.

Auf den „Niggas in Paris“ Beat rappt Punch Arogunz im neusten Video zu „Ich lebe laut“. Ihr findet es am Ende des Artikels, genauso wie das offizielle Snippet.