Psaiko.Dino, DJ von Cro und Teil der Chimperator Crew, wird Anfang 2014 ein Produzentenalbum mit dem Namen #Hangster veröffentlichen.

Psaiko.Dino versteht sich als Produzent, der alle Facetten des Raps feiert bzw. ihnen eine Daseinsberechtigung attestiert. So verwundert es auch wenig, dass er bereits für Haftbefehl oder Die Orsons Beats gebaut hat. Für derartig unterschiedliche Künstler kann nicht jeder so hochwertig produzieren.

Auf #Hangster finden sich ebenfalls die unterschiedlichsten Künstler und zwar Frauenarzt, Manny Marc , Eko Fresh, Capo und Julian Williams aka J-Luv. Das Album soll am 17.01.2014 erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden. Es kann eine exklusive Fanbox inkl. Turnbeutel, Kette und Kartenspiel bestellt werden. Weitere Features wurden nun bekannt gegeben. Und zwar sind auch die Labelkollegen Muso & Cro mit von der Partie. Außerdem kommt es zu einer Kooperation mit Haftbefehl, Celo & Abdi, sowie dem Sänger Patrice.

Die Tracklist wurde nun endlich bekanntgegeben. Wir bekommen illustre Kombination, so zum Beispiel einen Bartek mit Palina, Schwesta Ewa mit Kaas oder Eko Fresh und DCVDNS zusammen auf einem Song. Wir sind gespannt wie das Ergebnis klingt, 8kmh von Cro und Haftbefehl hat bereits im Vorfeld überzeugt. Und passend zum Release ist nun auch noch ein Snippet im Chimperator Channel veröffentlicht worden. Spätestens nach dem durchhören solltet ihr wissen was zu tun ist.