Friedrich Kautz aka Prinz Pi wird nach seinem letzten Album Hallo Musik aus dem Jahr 2011 nun endlich wieder neues Material veröffentlichen. Es wird Ende März 2013 so weit sein (verschoben auf den 12.04.).

Kompass ohne Norden soll es heißen und für die Veröffentlichung wurde die Zeit um Ostern gewählt. Ein erstes Video „Unser Platz“ ist bereits erschienen, das einen ersten Eindruck vermittelt und direkt auch überrascht. Warum? Schaut am besten selber rein.

So langsam aber sicher nähern wir uns dem Release Datum und deswegen stehen ab sofort Cover und Tracklist öffentlich zur Betrachtung bereit. 15 Tracks erwarten euch in der Standard Version und was direkt auffällt, dass lediglich Casper als Feature mit dabei ist.

Eine Amazon Special Edition kann ab sofort vorbestellt werden. Sie ist stark limitiert und beinhaltet das offizielle, rare „Prinz Pi – Kompass ohne Norden – Logbuch“ bestehend aus 160 Seiten Text, Fotos, Illustrationen und raren Prinz Porno Graffitis aus der Anfangszeit. Dazu die CD+DVD, Sticker, Shirt und ein Autogramm! Da schlägt das Sammlerherz doch gleich schneller oder? Wer lediglich am Album interessiert ist, muss sich noch etwas gedulden. Ein dementsprechendes Snippet reichen wir natürlich nach sobald es zur Verfügung steht.