Der Plusmacher war fleißig und veröffentlicht nach seinem Debutalbum Bordsteinwirtschaftslehre nun Anfang des Jahres 2014 sein neues Album. Dieses Mal geht es in die Freie Schwarzmarktwirtschaft.

Wie auch schon bei BWL, werden Boombap Beats mit Sounds & Lyrics von der Straße verheiratet. Der Plusmacher hat sich dazu auch noch Verstärkung geholt. So sind  Olexesh, Damion Davis, Karate Andi, Omik K. und Sonne Ra als Featuregäste mit am Start. Für die dopen Beats sind u.a. Jay Spizzo (Schaufel und Spaten), Mortis, Figub Brazlevic,  Marcus B. (Funkverteidiger) und Mecstreem zuständig gewesen.

Freie Schwarzmarktwirtschaft wird am 14.03.2014 veröffentlicht und kann ab sofort vorbestellt werden. Das Intro des Albums ist auch schon bei Soundcloud online gegangen, sowie die 20-Tracks starke Trackliste. Das Album ist als MP3, CD & Vinyl erhältlich.