Der Plusmacher ist zurück mit neuem Material, das er am 15.01.2016 unter die Leute bringen wird. Anbei findet ihr alle Infos zum kommenden Album „Die Ernte“.

Nachdem Der Plusmacher erfolgreich die Fächer BWL (Bordsteinwirtschaftslehre) und FSW (Freie Schwarzmarktwirtschaft) studiert hat und diese jeweils in Albumform abgeliefert hat, ist nun Zeit für die Ernte seiner Bemühungen. Seine intensive Arbeit scheint sich bisher gelohnt zu haben den vor einigen Monaten wurde Xatar auf den Rapper aufmerksam und signte den Plusmacher auf seinem neu gegründeten Label Kopfticker Records. Das Label wurde ins Leben gerufen um Künstler zu supporten, die Xatar persönlich feiert, die aber thematisch bei Alles oder nix Records nicht unbedingt reinpassen.

Der Plusmacher darf also den Anfang machen und das erste Release des jungen Labels einläuten. Das erste Video zur Ernte ist bereits erschienen und hört auf den Namen Taschenrechner. Eine in Taschenrechner-Form produzierte Premium-Version kann außerdem bereits vorbestellt werden. Weiter gehts mit dem Track Arrestlokal, der von Xatar gefeatured wird und auf eine Produktion von Pierre Sonality zurückgreift.

Wer schonmal ins Album reinhören möchte, kann das ab sofort via Snippet machen. Der 7-minütige Mix stammt von DJ Access.