Pilz heißt der nächste Versuch deutschen Female-Rap in der Szene zu verankern. Wir drücken die Daumen und möchten euch auf das Album der jungen Dame hinweisen.

Angefangen beim Cover bis hin zu den Lyrics ist mal so rein gar nichts typisch Frau. Muss auch nicht denn aus den typischen Klischees ist deutscher Rap schon lange raus (zumindest innerhalb der Szene). Unabhängig von jeglichem Schubladendenken, greift Pilz in Zusammenarbeit mit ihrem neuen Label Wolfpack Entertainment, das Deutschrap Game an. Erstmal trat die junge Dame mit Schafsmaske im VBT in unser Blickfeld. In den letzten Monaten reifte das Album Beef heran und auch wenn das Cover nicht zwingend zum reinhören motiviert, solltet ihr euch das erste Video zum Track Wack MC = X anschauen.

Beef enthält 15 Tracks mit Features von Repeat und King Orgasmus One und kann ab sofort vorbestellt werden. Am 05.06.2015 erscheint es dann offiziell in allen Läden.