Pedaz und BK alias Blut & Kasse schließen sich für das Kollaboalbum 100% Macher zusammen und verbinden das beste aus 2 Welten.

Zusammengearbeitet wurde bereits auf Pedaz‘ letztem Album 100% Original als auch auf BKs letztem Release Macher oder Träumer. Somit kann man nur hoffen, dass nicht nur der Titel des gemeinsamen Albums eine Mischung aus ihren letzten Albumnamen ist, sondern dass die Zusammenarbeit auch auf Albumlänge fruchtet und wir die beste Seite von beiden bekommen. Spätestens am 29. August werden wir uns davon überzeugen können.

Einige Featuregäste wurden bereits bekanntgegeben. So können wir uns auf einen neuen Gastbeitrag von RAF Camora freuen, als auch auf Unterstützung von PA Sports, Fard, Witten Untouchable und Jonesmann, von dem ich bislang dachte dass er nur noch unter dem Namen Samson Jones Musik macht.

Die offizielle Tracklist bestätigt diese Features und dazu kommen noch Gastbeiträge durch Twin, BRKN, Macloud & Silvio Vincent. Und wer jetzt Bock auf das Album bekommen hat, kann ab sofort in das offizielle Snippet reinhören.